Tuesday, November 22, 2016

Eine Aktion Artikel Beispiel

Eine Aktion Artikel Beispiel Für Business-Aktionspläne Benutzerdefinierte Suche Dieser Aktionselement beispielsweise weiter auf, wo der strategische Plan aufhört. Sobald Sie einen Plan haben, müssen Sie es (mit einer von Ihrem Unternehmen Aktionspläne) auszuführen. Bereits wenn Sie die Entwicklung Ihrer kleinen Business-Plan sind. Sie berücksichtigen müssen, wie Aktionselemente für Ihre strategischen Ziele zu bauen. Sie müssen auch berücksichtigen - insbesondere, wenn Sie zahlreiche Geschäftsaktionspläne und / oder wenn Sie viele Aktionspunkte - Aktionselement-Tracking-Software. Aktion Punkt-Tracking-Software ermöglicht es Ihnen, die Fortschritte gegenüber dem Aktionsplan Format zu verfolgen. Eine Aktion Artikel Beispiel: Aktion Artikel (was): Erhöhen Sie kleine Unternehmen wachsen Umsatz und Marktanteil um 10% pro Jahr in den nächsten 3 Jahren. (Strategisches Ziel war es, ein führendes Unternehmen in der Branche zu werden - wachsenden Marktanteil ist eine Aktion dieser Unternehmen könnte zu ergreifen, um ihr Ziel zu bekommen.) Wer ist verantwortlich für: A-Team; oder der Eigentümer; oder Umsatz und operativen Mitarbeiter (es ist nicht verantwortlich Umsatz 'allein um Wachstum zu erzielen; dies muss in Verbindung mit der Betriebsgruppe durchgeführt werden (wenn ein produzierendes Unternehmen) oder Käufer (falls ein Einzelhandelsgeschäft zum Beispiel, was angesagt ist, was nicht; Vertriebsmitarbeiter kann nicht den Umsatz zu steigern, wenn die Aktie falsch oder überholt ist), oder zu prüfen, die Vorteile von Outsourcing und identifizieren externen Ressourcen, die helfen, und beinhalten ein Budget in diesem Teil des Prozesses könnte. Wie: Dies würde ab, ob Sie das Wachstum des Marktes werden (durch Hinzufügen neuer Artikel), oder ob sie Aktien eines anderen wegzunehmen abhängen. Wenn Sie neue Produkte hinzuzufügen, müssen Sie solide Marktforschung durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Produkte lebensfähig sind, dass Sie Lebenszyklus des Produkts zu verstehen, dass Sie starke Produktdifferenzierung und Einzigartigkeit zu haben, und dass Sie das Produkt gut aufgestellt zu haben. Wenn Sie planen, Marktanteil von jemand anderes zu nehmen, müssen Sie etwas höheren Wert haben als das, was Ihr Konkurrent bietet: zB erheblich besseren Kundendienst oder die Lieferung oder Produkt oder Preis oder Marke oder? Wann: Setzen Sie anstelle Zeitmaßnahmen. Zum Beispiel, um eine Marktforschungsstudie in einem Monat abgeschlossen sein; ein neues Produkt oder eine Dienstleistung, um in 6 Monaten gestartet werden; wie lange für den Verkauf an eine gute Anzahl zu erreichen; etc. Der wichtigste Teil des Plans ist. zB Erhöhung des Marktanteils von 10% des Gesamtmarktes ist ein wesentliches Ziel, also der wichtigste Teil vielleicht, zu beurteilen, wie die Konkurrenz reagiert, wie werden Sie Ihre Position zu festigen - (Sie müssen diesen Aspekt des Aktionsplans Format definieren auf dem Markt (sind Sie ein Marktherausforderer, Führer oder Folger) und mehr.) Aktionspläne müssen Ihr Unternehmen Finanzplänen (einschließlich der Kosten), Ziele, Fristen, Business Performance-Maßnahmen, und wer ist für jede Aktion verantwortlich sind. Stellen Sie sicher, dass Sie sich Ihren Plan in die kleine, machbar Stücke von Zeit und Ressourcen zu brechen. Überprüfen Sie kontinuierlich und entweder aktualisieren oder zu verbessern, den Plan, wie Sie gehen. Verwenden Sie diese Aktion Artikel beispielsweise an, um Ihren eigenen Aktionselemente erstellen und Aktionselement-Tracking-Software, um Ihre Aktivitäten zu verwalten. Bauen Sie Geschäftsaktionspläne auf einer regelmäßigen Basis, um strategische Initiativen und Richtungen anzugehen. Mehr-For-Small-Business Newsletter: Weitere zeitnahe und regelmäßige monatliche Informationen zur Verwaltung von Ihr kleines Unternehmen,


No comments:

Post a Comment