Monday, November 7, 2016

Kämpfen, Um Profitable Algo Trading Strategies Stellen

Kämpfen, um Profitable Algo Trading-Strategien machen? Sie hatte nicht vor, Geld zu verlieren, wenn Handel, aber viele kleine Fehler auf dem Weg dazu geführt, dass Ihre Strategie Leistung in Backtests ging nicht auf, wenn Sie Live ging. Ich habe in den algorithmischen Handel seit über fünf Jahren beteiligt war und in dieser Zeit habe ich einige große Handels Fehler gesehen. Nach einer Menge von Versuch und Irrtum. Ich entdeckte schließlich, dass harte Arbeit, Disziplin und ein wissenschaftlicher Ansatz sind der Schlüssel zur Rentabilität durch quantitative Handels. In Erfolgreiche Algorithmic Trading werde ich Ihnen einen Prozess zu lehren, profitable Strategien, von Anfang an in vollautomatisch identifizieren, Backtest ihnen, Ihre Transaktionskosten zu senken und effizient ausführen Ihre Trades. Egal, wie weit Sie in Ihrer quantitative Trading-Karriere sind, können Sie diese Ideen anwenden, um eine profitable algorithmischen Handel Geschäft zu machen. 200+ Seiten des algorithmischen Handels-Techniken Wie man eine End-to-End-Aktien Backtester mit Python-Bibliotheken implementieren Laden Sie das Inhaltsverzeichnis Instant PDF ebook download - kein Warten auf Lieferung Lebenslange Nein Quibble 100% Geld-zurück-Garantie - kein Risiko für Sie! Laden Sie eine Probekapitel Erstellen profitable Trading-Strategien ist hart. Sehr hart. Trotz all dieser Vorteile würde ich nicht wollen, dass Sie die falsche Idee und denke, die Entwicklung eines algorithmischen Trading-System ist einfach. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt. Es gibt keinen Weg, um einfach Reichtum mit Algorithmic Trading. Allerdings, wenn Sie das Problem unten zu brechen. in kleine einfach zu handhaben Bestandteile und stellen einheitliche Fortschritte bei der Verbesserung Ihres Systems jeden Tag kann es schließlich sehr erfolgreich geworden. Am Anfang ist es ein Kampf um Geld konsequent mit dem Handel zu machen. Jetzt habe ich die Angewohnheit, die Schaffung einer Strategie-Pipeline, die ständig gibt mir neue Handelsstrategie Ideen, mit denen, um zu testen gebaut. Es spielt keine Rolle, ob eine Strategie beginnt zu schlecht abschneiden, weil ich viel mehr von zu wählen - und so werden Sie. Langsame konsequente Fortschritte bei Forschung, Prüfung und Ausführung ist der Schlüssel zur Erreichung algorithmischen Handel Rentabilität. Machen Sie eine Verpflichtung zu hart an Ihrer Strategie Komponenten arbeiten, mit einem disziplinierten Ansatz, und du wirst Erfolg viel früher, als Sie erwarten zu sehen. Was passiert, wenn Sie nicht gerade ein Experte auf den algorithmischen Handel? Eigentlich war weder ich, als ich anfing! Ich wusste nicht, Market Orders von Limit-Orders, die Buy-Side von Sell-Side-oder was ein Stop-Loss war! Aber ich habe in den letzten fünf Jahren praktiziert und habe eine ganze Menge über den algorithmischen Handel im Prozess gelernt. Es ist auch in Ihrer Fähigkeit, zu lernen, was ich über Quant Finanzen und Handel kennen. Ich bin sicher nicht der Spitze von meinem Feld, aber ich habe in der Entwicklung der profitable Handelsstrategien beteiligt und bin sehr daran interessiert, Ihnen, wie Sie das gleiche tun. Ich kann mir vorstellen, dass es ein Thema, das Sie sehr viel über wissen, und ich wette, es gibt viele, die weniger über die Region als Sie wissen. Als Experte kommt durch Praxis. Disziplin und harte Arbeit. So hat Bildung einer einheitlichen Satz von profitable algorithmischen Handelsstrategien. Jede erfolgreiche Person, die ich kenne in den algorithmischen Handel gestartet, bevor sie viel über die Märkte kannte. Nutzen Sie die Tatsache, dass Sie noch nicht zufrieden mit den algorithmischen Handel, sich mehr Druck und lernen, ein Experte zu werden sind. Über den Autor Also, wer dahinter steckt? Hallo! Mein Name ist Mike Halls-Moore und ich bin der Kerl hinter QuantStart und dem 'Erfolgreiche Algorithmic Trading "Paket. Da die Arbeit als quantitative Handelsentwickler in einen Hedge Fund habe ich eine Leidenschaft für quantitative Handels und mein eigenes Portfolio. Ich begann die QuantStart Community und schrieb "Erfolgreiche Algorithmic Trading" als ein Mittel, um anderen zu helfen aus meinen Fehlern lernen und nehmen ihre quantitative Handels auf die nächste Ebene.


No comments:

Post a Comment