Tuesday, November 1, 2016

Strategien , Aktien Und Tipps Für Konsequente Options Trading

Strategien, Aktien und Tipps für Konsequente Options Trading Können Aktienoptionen riskante Investitionen sein? Ja, sie können, wenn Sie nicht wissen, wie man richtig handeln sie. Dazu gehören das Verständnis aller verfügbaren Strategien Option Trader verwenden kann, die Bestände einfach nicht bieten können. In den vergangenen sieben Jahren habe ich ein Vollzeit-Wahlhändler. Dies ist, wie ich meinen Lebensunterhalt verdienen. Das ist leichter gesagt als getan. Doch durch das Lesen und tatsächlich gehandelt werden Sie lernen, wie man erfolgreich sein. Der Schlüssel ist, um herauszufinden, wie Sie handeln Optionen und konsistente reisen. In diesem Artikel werde ich die vielen Erfolge und Fallstricke, die ich den Handel mit Optionen hatte und was ich über die Jahre gelernt, aber auch die Fehler, die ich gesehen habe, andere machen zu erwähnen. Während meine Trading-Stil kann nicht jedermanns Geschmack, ist meine Hoffnung, dass es etwas Klarheit über die Möglichkeiten und die vielen verschiedenen Strategien, die sie Händler anzubieten. Einer der wichtigsten Aspekte, um ein erfolgreicher Trader Optionen besteht darin, eine Strategie und Methode, die Ihre Erwartungen und Trading-Stil passt. Dies kann sehr lange dauern, für Anfänger, um herauszufinden. Ich empfehle virtuellen Handels, zu testen, verschiedene Strategien. Die Liste der verfügbaren Optionsstrategien ist riesig. Hier sind einige meiner persönlichen Favoriten: Kaufen Sie lange Gespräche Kaufen Long Puts Druse Eisen Kondore Reverse Eisen Kondore Schmetterlings-Spreads (Long Put butterfly) Weekly Options-Strategien Mein Tages Optionen Trading-Strategie Oft ein Anfang Wahlhändler um Prellen von andere Strategie, um andere Strategie. Eines der ersten Dinge, die ich sagen, ein neuer Wahlhändler ist, auf eine bestimmte Anzahl von Aktien zunächst konzentrieren. Wenn Sie Interesse an Technik, dann folgenden Apple (NASDAQ: AAPL), Google (NASDAQ: GOOG), Intel (NASDAQ: INTC), Research In Motion (RIMM) und andere in der gleichen Branche ist ein guter Start. Zu verstehen, wie eine Aktie bewegt sich jenseits wichtig. Einer der wichtigsten Aspekte, die mit meinem täglichen Optionen-Strategie, die ich vor mehr als sieben Jahren entwickelt ist, dass ich auf neun Aktien konzentrieren sich hauptsächlich exklusiv. Jeden Tag habe ich die gleichen Aktien auf meinem Gitterdiagramm. Ich verwende derzeit die folgenden Aktien für den täglichen Handel mit Optionen-Strategie: Die grössten Werte Apfel Google CF Industries (NYSE: CF) Wynn Resorts (NASDAQ: WYNN) F5 Networks (NASDAQ: FFIV) Intuitive Surgical (NASDAQ: ISRG) Chipotle Mexican Grill (NYSE: CMG) VMware (NYSE: VMW) Baidu (Nasdaq: BIDU) Salesforce (NYSE: CRM) STADT Stocks Las Vegas Sands (NYSE: LVS) Direxion Finanz Bull 3X (NYSEArca: FAS) Direxion Finanz Bär 3X (NYSEArca: FAZ) EMC Corporation (NYSE: EMC) Marvell Technology (NASDAQ: MRVL) MGM Resorts (NYSE: MGM) Alcoa (NYSE: AA) Citigroup (NYSE: C) Nvidia (NASDAQ: NVDA) SanDisk (NASDAQ: SNDK) Forschung in Bewegung AK Steel (NYSE: AKS) Der Punkt hier ist, dass, nachdem ich diese Aktien auf einer täglichen Basis für eine so lange Zeitrahmen, ist es leicht für mich zu erkennen, wenn eine bestimmte Aktie hat die Talsohle oder aber auch mit technischen Indikatoren täglich aufgefüllt. Wenn ich eine Aktie auf dieser Liste morgen setzen, dass ich nicht mit vertraut waren, würde ich definitiv nicht bequem sein, einen Handel so schnell wie ich mit den Beständen ich zu folgen. Dies gilt für alle Handels. Es ist nie eine gute Idee, um zu versuchen, um eine Auf - oder Abwärtsentwicklung mit unbekannten Aktien zu fangen. Die Chancen sind hoch, dass durch die Zeit, die Sie im Handel sind, ist es schon überstiegen oder Boden hat. Halten Sie sich an, was Sie zu folgen. Wenn Sie noch nicht gelesen haben alle meine täglichen Handel mit Optionen-Strategie Artikel, empfehle ich, dass Sie tun. Es gibt buchstäblich Hunderte von Kommentaren auf diesen Artikel und ich habe fast jeder Frage gestellt beantwortet. Es ist wirklich eine großartige Strategie. Einer der Gründe, warum ich, sie mit der Öffentlichkeit teilen wollte, ist, weil ich wusste, wie erfolgreich es für so viele Händler zu sein. Hier sind die Links zu allen fünf der Artikel in der Serie: Die tägliche Optionen-Strategie dauerte eine lange Zeit, sich zu entwickeln. Ich zurück geprüfte es seit Jahren und wusste, dass ich wirklich auf etwas. Es kam wegen meiner Frustration über den Mangel an Informationen oder Strategien, wie man täglich handeln Möglichkeiten mit jeder Art von Erfolg. Es gab nichts Konkretes. Ich hoffe, dass meine Strategie behebt dieses Problem für Sie. Was habe ich auch im Laufe der Jahre mit Optionen gelernt, dass ein neutral-basierte Händler ist der schnellste Weg zum Erfolg, wenn es nicht ein Wert play (Kauf Long Call-Optionen) oder extremen Umständen überkauft (nur mit Put-Optionen). Optionen kann verlockend mit dem Leverage sie bieten. Wenn Sie weiterhin nur dann eine Seite eines Handels (Anrufe oder Put), werden Sie Schwierigkeiten haben, eine etwaige Beibehaltung der nachhaltigen Profitabilität. Dies gilt insbesondere, wenn der Handel Gewinnmeldungen. Ich persönlich ablehnen, Gewerbeertrag Veröffentlichungen mit nur einem bullish oder bearish Position. Es wird einfach mit dem Feuer spielen. Sie werden einige große Gewinner, indem sie nur eine Seite eines Handels zu schlagen, aber Ihre Verluste wird abwischen alle Gewinne, die Sie haben müssen. Ich könnte ein Buch über die Horror-Geschichten, die ich über die Jahre von Option Trader, die die falsche Seite des Handels vor Ertrag abgeholt, darunter auch einige von meinen Selbst in den ersten Tagen gehört zu schreiben. Es ist nicht ein guter Ort, um in sein und es extrem stressig ist. Sie sind auf Gedeih und Verderb der Zahlen, dass ein Unternehmen Berichte und, wie die Märkte reagieren. Der Besitz nur Call-Optionen für einen Gewinn Handel stellt die folgenden Probleme: muss ein Unternehmen in der Regel erfüllen oder übertreffen Schätzungen auf das Ergebnis je Aktie (NYSEArca: EPS), Umsatz und Marge. muss das Unternehmen positiv in die Zukunft Orientierung und Einschätzungen geben Die Telefonkonferenz muss gut gehen Marktbedingungen als Ganzes kann auch in der Entscheidung, wie die Aktie nach dem Bericht eine wichtige Rolle. Zwei Trades ich wirklich für einen Gewinn Handel nutzen möchten sind die "erwürgen" und die "umgekehrte Eisen condor 'spread. Beide sind neutrale Strategien, mit umgekehrter Eisen condor "erfordert viel weniger einer Kursbewegung, aber auch Aufwärtspotenzial begrenzt wird. Die "erwürgen" schränkt die Gesamtinvestitionen und ist eine großartige Strategie, um mit den folgenden Aktien zu verwenden: Netflix (Nasdaq: NFLX) Google Mastercard (NYSE: MA) F5 Networks Zwangsversteigerung CME Group (NASDAQ: CME) Akamai Technologies (NASDAQ: AKAM) Intuitive Surgical Amazon (NASDAQ: AMZN) Priceline (NASDAQ: PCLN) und mehr Die "umgekehrte Eisen condor 'ist eine große Handel zu benutzen, bevor ein Unternehmen berichtet Ergebnis. Was Ich mag über diese Strategie ist, dass es mit einer größeren Menge von Aktien als die "erwürgen" oder "Straddle" Handel verwendet werden, aber vor allem mit Aktien, die wöchentliche Optionen. Zum Beispiel ist es eine schlechte Idee, eine "Straddle" mit JP Morgan Chase, bevor das Ergebnis zu verwenden. Die Aktie hat nicht genug post-Ergebnis Bericht zu bewegen, um die Kosten des Handels gegenüber. Die "umgekehrte Eisen condor 'spread, auf der anderen Seite, passt perfekt. Ich zeige Ihnen ein Beispiel für zwei JP Morgan Trades, die erste mit einem "Straddle-Strategie und die zweite mit einem" umgekehrten Eisen condor 'spread. Ich werde Januar 2012 nach dem Verfalldatum verwenden und $ 2,500.00 als die Menge auf dem Spiel. Handels # 1: JP Morgan "Straddle" - Januar 2012 Ablauf. Die Aktie wurde bei 33,25 $ / share den Handel am 30. Dezember 2011:


No comments:

Post a Comment