Tuesday, November 1, 2016

Kraft - Strategien Für Innovation

Kraft-Strategien für Innovation Tweet auf Twitter Im ein Fan von Lernen von den Besten der Besten. Was sind die High-Leverage-Strategien, die die Innovationsführer den Einsatz? Im Sparfüchse, die Global Innovation 1000, ein Artikel im Magazin strategy + business. Barry Jaruzelski, Kevin Dehoff und Rakesh Bordia schreibe über die erfolgreiche Strategien, die 94 Hoch Leverage Innovatoren zu verwenden. Beispiel Hoch Leverage Strategien für eine erfolgreiche Innovation Haben systematischen Ideenfindung Prozesse, einschließlich der Beteiligung der Geschäftsleitung bei der Konzeption und Definition von neuen Ideen. Haben Kompetenz auf allen Stufen der Wertschöpfungskette. Beziehen Sie Endanwender in Ihrer Innovationsstrategie. Verbringen viel Zeit mit Schwerpunkt auf, wo sie arbeiten, wo sie spielen, wo sie zu kaufen, und wo sie lernen. Dies hilft, um Ihre Effizienz Ihrer Einführung neuer Produkte zu steigern. Favor flacher und flinker Managementstrukturen, die der Innovationsprozess transparenter zu Ihrem Führungsteam zu machen. Halten RD Kosten niedrig, indem sie RD konzentriert und eng mit Ihrem Geschäftsbereiche ausgerichtet sind. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre RD Bemühungen um spezifische Kundenbedürfnisse gegenüber tut viel Frühphasen, wissenschaftliche Forschung zu genügen. Halten Sie einen internen Innovationsmotor effizient durch einen Kern-Engineering-Team, das Design und die Entwickler eine Vielzahl von Produktlinien laufen (dies hilft dabei, gemeinsame Entwicklung und Konstruktion sowie die tatsächliche Wiederverwendung von Code.) Legen Sie mehr Wert auf die Volkswirtschaften der Geschwindigkeit, Umfang und Fähigkeiten und nicht nur Skaleneffekte. Schauen Sie außerhalb Ihrer Organisation für Partner, Lieferanten und Kunden nach neuen und innovativen Ideen. Bauen Fähigkeiten entlang der Innovationswertschöpfungskette zu erheblichen Verbesserungen der Rentabilität Ihrer Forschungs - und Entwicklungsausgaben zu erzeugen. Wählen Sie die Elemente, um einen Wettbewerbsvorteil auf der Grundlage Ihrer Branche, Wettbewerb und internen Fähigkeiten zu generieren.


No comments:

Post a Comment